Das Essperiment

Specials

Das Essperiment | Bistro & Restaurant | Slider 3

     

ESSperiment Überraschungsmenü am Sonntag

Jeden Sonntag bieten wir im ESSperiment unser Überraschungsmenü an. Ihr habt die Wahl zwischen 3, 4 oder 5-Gang Menü. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten würden wir euch bitten uns dies vorab mitzuteilen, damit wir euch unbeschwerte kulinarische Gesnussmomente bescheren können. ( Nur mit Reservierung möglich)

“Der ESSperiment Adventsbrunch”

Am 05.12.2021 ist es endlich soweit. Nach einem Jahr Pause können wir unseren Adventsbrunch wieder anbieten. Es erwartet euch, im weihnachtlichen Ambiente, ein Frühstücks- und Vorspeisenbuffet, Suppe und Hauptgänge zur Wahl. Ein weihnachtliches Dessertbuffet und unsere hausgebackene Plätzchenauswahl im Anschluss dürfen natürlich auch nicht fehlen. Genießt eine schöne Auszeit vom Alltag bei uns im ESSperiment.

Kaffee und Säfte, sowie zur Einstimmung der Brüßungs-Prosecco, sind inklusive

von 11-15 Uhr | 44 € pro Person *** ausgebucht ***

ESSperiment Weihnachtstage

Am 25.12. und 26.12. servieren wir euch im ESSperiment ein weihnachtliches Menü in stimmungsvoller Atmosphäre. Unser Weinachtsmenü findet ihr unter “Abendkarte”. Natürlich bieten wir euch auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit die ESSperiment Genussmomente in den eigenen 4 Wänden zu genießen. Den “ESSperiment Weihnachtszauber@home” findet ihr unter “Außer Haus Menü”. Wir freuen uns schon darauf euch an den Weihnachtstagen kulinarisch zu verwöhnen und sorgen für ein “stressfreies” Weihnachtsfest 🙂

Silvester 2021

Das verrückte Jahr 2021 beenden wir im ESSperiment mit einem kulinarischen Highlight. 7-Gänge voller kulinarische Genüsse erwarten euch. Es wird aromenfreudig und geschmacksintensiv. Zum Abschluss des Menüs servieren wir unsere “Kulinarische Vorfreude 2022” um euch positiv auf das neue Jahr einzustimmen. Es wird “schmecktakulär”. Desweiteren bieten wir euch die Möglichkeit Silvester zu Hause mit unserem 15-Gang Fingerfoodmenü “Aromafeuerwerk” zu zelebrieren. Wie im letzten Jahr erwartet euch bei der Silvesterbox “Aromafeuerwerk” wenig Aufwand, aber großes Kino.

Beginn Silvestermenü um 18.30 Uhr | 89 € pro Person

Wir bitten um frühzeitige Reservierung